Mario Kart Tour - Basispunkte-Maximum-Ticket einsetzen?

1 Antwort

Nur für Fahrer mit der gleichen Farbe (Silber, Gold und so) und welche die voll upgegraded sind von den Punkten her.

Bei mir wars so, ich hatte so ein Ticket in Silber, da ich aber fast nie mit denen fahre, hatte ich überhaupt keinen Silber Fahrer komplett upgegraded.

Jojopeach
Fragesteller

Würdest du bei Mario Cart Freundschaft mit mir schließen? Ich brauche drei Freunde um Diamanten zu bekommen....

Jojopeach
Fragesteller
@Enes260804

Ah ok danke. Kann ich dir auch eine Freundschaftsanfragen senden?