Mario Kart Tour welche items sind gut und sollte ich kaufen?

1 Antwort

In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Items, die dir im Rennen helfen können. Einige davon sind besonders nützlich und können dir einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern verschaffen. Hier sind einige der besten Items in Mario Kart Tour:

  1. Münz-Box: Diese Box gibt dir mehrere Münzen, die du sammeln kannst, um dein Tempo zu erhöhen und deinen Boost zu verbessern.
  2. Turbo-Pilz: Der Turbo-Pilz gibt dir einen schnellen Geschwindigkeitsschub, der dir hilft, Hindernisse zu überwinden und deine Gegner zu überholen.
  3. Blitz: Der Blitz schrumpft alle anderen Fahrer auf der Strecke und verlangsamt sie. Dies gibt dir einen Vorteil, um sie zu überholen.
  4. Superhorn: Das Superhorn gibt dir die Möglichkeit, alle anderen Items abzuwehren und sogar Bananen zu zerstören, die auf der Strecke liegen.
  5. Roter Panzer: Der rote Panzer zielt direkt auf den nächsten Gegner vor dir und trifft ihn mit einem Schlag.
  6. Glückspilz: Der Glückspilz gibt dir eine zufällige Auswahl von drei verschiedenen Items, die du verwenden kannst.

Wenn du Items im Spiel kaufen möchtest, solltest du darauf achten, dass du Rubine sparst, um auf lange Sicht mehr Wert zu haben. Die meisten Items können im Spielverlauf freigeschaltet werden, ohne dass du Rubine ausgeben musst. Wenn du jedoch bestimmte Gegenstände haben möchtest, die schwer zu finden sind, wie z.B. bestimmte Fahrer, Karts oder Gleiter, kann es sich lohnen, Rubine auszugeben.

Woher ich das weiß:Recherche
FragenGfnet
Fragesteller

Also soll ich nichts kaufen weil man eh alles erspielen kann

behindy0u  06.05.2023, 15:01

Nein ich meinte du kannst sie kaufen aber auch im Spiel freischalten (du sollst sie nicht gleich alle verschwenden )