Wieso macht sie sowas?

4 Antworten

Sie hat ein Abenteuer gesucht. Vielleicht gibt ihr Freund ihr nicht das was sie braucht. Trotzdem möchte sie es nicht beenden. Zimlich mieses Verhalten von ihr. Kann aber auch am Alter liegen, mit 18 ist man nicht unbedingt reif. Du wusstest auf was Du dich einlässt. So etwas gibt nur Stress und Herzschmerz. Siehst Du jetzt ja.

dratii413
Fragesteller

nein hat sie ja nicht. Ich war sowieso ihre erste Liebe und hab ihr damals nen Korb gegeben und bei ihr hat es nicht aufgehört. Sie hat mit die ganzen letzten Wochen geschrieben das sie mich liebt nachdem ich gesagt hab das es besser ist wenn wir es vllt nicht machen erstmal

Retrogamer87  24.03.2024, 11:43
@dratii413

Dann soll sie sich von ihrem Freund trennen, wenn sie Dich so sehr liebt. Alles andere zeigt kein kein erwachsenes Verhalten.

Sie ist ihm fremdgegangen mit dir und es wurde herausgefunden. Um das noch zu "retten" hat sie dich überall blockiert und versucht damit alles zu vergessen. Vielleicht suchte sie den Ausgleich in ihrer Beziehung, den ihr Freund ihr nicht geben konnte. Dennoch wollte sie nicht die ganze Beziehung wegschmeißen. Stell dir vor du bist mit jemanden zusammen der charakterlich super passt, ihr lebt zusammen wollt evtl. Kinder aber der Sex ist nicht gut. Sie möchte aber trotzdem guten Sex haben und sucht sich jemand dafür, weil sie denkt damit den Spagat zu bekommen. Das hätte wohl auch für sie geklappt wenn ihre Familie nicht dazwischen gegangen wäre.

Hey du !

Sie macht das wahrscheinlich weil sie noch sehr, sehr jung ist und nicht weiß was sie will !

So wie sie ihren Freund mit dir hintergeht, würde sie dich mit jemand anderem hintergehen. Lass dich nicht auf solch dummen Spielchen ein.

dratii413
Fragesteller

Ich denke irgendwie das sie nicht weiß wie sie es allen sagen soll weil ich ihr damals einen Korb gegeben habe. Das sie unsicher ist das stimmt, sie wollte vorher unbedingt klargestellt haben das ich was von ihr will und sie nicht nur bumsen möchte.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Karma nennt man das Vergebene Frauen sind tabu

dratii413
Fragesteller

kann man nicht verallgemeinern. Ich hab meine fünfjährige Beziehung verloren weil ein anderer Mann meine Ex im Urlaub gefickt hat. Gab auch kein Karma. Wollte mich auch nicht mehr auf irgendwas ernstes einlassen solange es nicht sicher ist. Wenn sie mir aber seit nem halben Jahr das Gefühl gibt mich zu wollen und mir verspricht das es bald passiert und von sich aus mit zu mir kommt usw, dann denke ich das es sicher ist. Jetzt sowas abzuziehen verletzt mich einfach nur, wenn sie wenigstens sich erklären würde oder mir dazu was sagen würde könnte ich es ja vielleicht nachvollziehen, aber so zerstört das einen innerlich einfach nur.