Wie mit Eifersucht umgehen?
Ich bin normal gar nicht so eifersüchtig.
In der letzten Frage hatte ich schon erklärt, es geht nur darum, dass eine ständig auch meinen Freund anfässt, auf so eine flirty Weise.
Am liebsten würde ich einfach sagen, er soll nich mehr mit der reden. Aber ich glaub das ist zu viel?
Was kann ich noch machen? Ihr sagen, sie soll ihn nicht ständig anfassen? Und wie macht man das am besten?
5 Antworten
Nein. Wenn du das nicht möchtest, soll dein Freund die Eier haben und ihr sagen, sie möge das bitte lassen. Du hast dich gar nicht mit diesem Mädel auseinanderzusetzen.
Mein Freund wird auch angemacht,aber das muss er selber regeln und sich abgrenzen finde ich
Er sagt er merkt das gar nicht. Aber ich sehe es, weil ich dabei bin.
Dein Freund sollte ihr sagen, dass er das nicht möchte und dass er in festen Händen ist.
Dann ist es vielleicht auch so und du übertreibst.
Im Übrigen bist du seine Freundin und nicht seine Mutter. Er sollte so etwas im Bedarfsfall selbst regeln können.
Ja aber das er das nicht merkt heißt ja nicht, daß es nicht passiert? 😂
Wenn er es nicht mal merkt, reagiert er auch nicht drauf. Das reicht doch. Da musst du kein Tamtam machen.
Wir, Jungs, merken Andeutungen recht selten im Normalfall
Ich weiß das er da auch nicht mitmachen würde. Trotzdem stört es mich extrem, wenn sie ihn dauernd anfässt.
Du solltest drüber stehen. Denn er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr.
Glaub ihm das ja auch und hab auch keine angst, dass er damit machen würde. Trotzdem stört es mich extrem
Dann sage es ihm und erkläre, dass es dich stört. Es hilft eigentlich gut, wenn du das Beispiel umdrehst und sagst, was wäre wenn dich ein Junge anfassen würde.
umdrehen Krone richten und weiter
Das steht Dir nicht zu, einer anderen Frau Vorschriften im Umgang mit Deinem Freund zu machen, denn er ist nicht Dein Eigentum.
Wenn er sich von anderen anfassen lässt und ihn das nicht stört, dann ist das seine Sache. Wenn er sagt, dass er das Anfassen gar nicht merkt, dann sagt er das zu Dir. Ist Dir schon einmal die Idee gekommen, dass er das nur zu Dir sagt, damit Du Ruhe gibst, das aber in Wirklichkeit genießt?
Nein, so bescheuerte Gedanken sind mir nie gekommen. Sagt aber viel über dich aus, dass das alles ist, was du dazu zu sagen hast.
Er sagt halt, er würde das gar nicht merken