Was würdet ihr tun, eure Meinung bitte?

4 Antworten

Sie wollte wohl eine Beziehung/Freundschaft mit dir aber du hattest/hast zu viele Probleme und deswegen will sie es nicht mehr.

Sag ihr, dass du die Nachricht gelesen, verstanden und aufgenommen hast und sie nun in Ruhe lässt. Eventuell wäre eine Entschuldigung ebenso nicht falsch.

Sie mag dich aber nicht als Partner. Das schreibt sie doch klar und deutlich.

Sie hat keine Lust deine Mama zu spielen und deine Eifersucht ist auch zu viel.

Akzeptiere das und hinterfrage dein Verhalten. Eifersucht ist ein Killer.

Sie wollte mit dir reden, um scheinbar alles zu bereden, was noch offen war - zumindest gehe ich mal davon aus - und du hast es einfach ignoriert. Na ja, was soll dann da noch kommen? Vielleicht war von beiden Seiten eine gewisse Respektlosigkeit im Spiel. Kann man schwer beurteilen anhand von 2 aus dem Zusammenhang gerissenen Nachrichten. In jedem Fall sieht's nicht danach aus, als wäre da noch was, das erst mal abkühlen müsste. Sie wollte sich, so wäre meine Interpretation, im Guten von dir trennen. Du hast sie abblitzen lassen. Ende der Geschichte.

Ich denke das sie dir nicht gut tut oder so zusagen vergess sie schnell würde nich gut gehen und du würdest dich kaput machen glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann