Warum schmerzt mein Herz immer wenn ich Frühlingsgefühle bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die unerfüllte und starke Sehnsucht nach einer Partnerschaft, die einem Liebe, Halt, Wärme und Geborgenheit bringt und wenn eine solche tiefe, innige Partnerschaft noch nie so gelebt wurde, ist das Verlangen danach umso größer, erst recht dann, wenn es Frühling wird und man wieder mehr auf verliebte, Händchen haltende, engumschlungene Paare draußen antrifft.

Es wird einem so wieder unweigerlich vor Augen geführt, was man sich gerade am allermeisten wünscht und auch schmerzlich vermißt.

Ich wünsche Dir viel Glück, das Du eine liebe Partnerin findest.

Rolf17061962
Fragesteller

Danke liebe Sunflower 6876 für deine Worte.

Oh nein! Ich kenne das nur zu gut, leider... Ich war noch nie in einer Beziehung, und glaube auch nicht, dass sich jemand so von selbst in mich verliebt, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin an sich glauben! Und was man auf keinen fall machen darf, ist, sich für andere so zu verändern, dass es ihnen passt. Aber es geht um dich selbst, jemand, der von dir verlangt, dich zu verändern, ist nicht der/die Richtige. Du wirst noch die Richtige finden, wenn du dich öffnest und dich in Menschen hineinversetzt. Irgendjemand da draußen wünscht sich genau so jemanden wie dich, glaub mir, es gibt IMMER den Richtigen! :)