Hattet ihr auch mal einen Crush auf Promis ( bekannte Persönlichkeiten)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja hatte ich 80%
Nein hatte ich nicht 15%
... Idk 5%

7 Antworten

Ja hatte ich

Ja schon öfter wenn man diese Person dann im Fernseher sieht dann bekommt man Bauch kribbeln aber ist gleichzeitig auch traurig das die Person unerreichbar ist. Ich denke ich spreche da für jeden der so etwas schon Mal hatte. Gegen liebe gibt es kein Heilmittel oder derartige Lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellen541
Fragesteller

Stimme ich dir zu, oder wenn man sieht das die Person schon einen Partner hat, ist auch schmerzhaft zu sehen 🤭☺️

Mustafa186  03.02.2021, 20:11
@Ellen541

Ja stimmt leider muss man es akzeptieren auch wenn es einen Trauer bereitet schließlich kann man es ja nicht ändern.

... Idk

Nur als kleiner scheißer auf Jill Valentine aus Resident evil, das war's 🤣

Ja hatte ich

Ed Westwick, Aron Piper und Chris evans. War aber immer nur ganz kurz, aber hübsch finde ich sie trotzdem alle noch.:D

Ja hatte ich

Ja auf Jennifer Lopez, Shakira, Scarlett Johanson, Ariana Grande.

Sind alles schöne Frauen, ist aber auch alles schon etwas länger her :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Ja hatte ich

Auf Leonardo DiCaprio und Megan Fox als ich noch jünger war