15 jährige steht auf mich, was tun?
Hey, ich bin weiblich/17(bald 18). vor kurzem hab ich herrausgefunden das ein mädchen(15) auf mich steht.(ihre freunde haben mir das erzählt, sie beobachtet mich ständig und am valentingstag hab ich anonym eine blume bekommen. Kann von ihr gewesen sein.) Eigentlich bin ich hetero aber ich könnte mir was mit ihr vorstellen. Das problem ist nur das ich fast 3 jahre älter bin als sie.
Findet ihr das schlimm?
kann man sich trotzdem verstehen auch wenn man älter ist?
11 Antworten
Sie hat das 14 LJ erreicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Hallo Namaslqkahav,
Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt.
Ich mag z. B. auch jemand, der 18 Jahren älter ist als ich😂🙈. Er weis es aber glaub nicht. 😂
Lg
Das gleiche frag ich mich auch jedes Mal😂.
Dadurch hab ich aber „gelernt“, das man nie weis, wohin die „Liebe“ fällt. Aber hast schon recht🤪.
Gönn ihr
Yoo, zwischen 15 und 18 ist das Gefälle hinsichtlich des Reifegrades nicht groß, also gönn ihr doch einfach
Es sind zwar nur paar jahre aber In dem alter is es trotzdem ein großer unterschied. stell dir vor: z.b Ich mache momentan mein abi und sie 9 oder so.
Das ist ja letztlich nichts anderes als wenn ein junge (18) eine Freundin hat die 15 ist. Da sagt keiner was. Wenn du dir mit ihr "was vorstellen kannst" dann bist du auch nicht hetero, sondern mindestens Bi-neugierig.
Wenn du es nicht ernst mit ihr meinst, dann sag es klar und deutlich wenn es sich anbahnt. gegen eine Freundschaft spricht aber nichts
mädchen sind reifer im kopf als jungs du kannst kein beziehung zwischen einen18 jährigen und 15 jährige mit ne 18 jährige und 15 jährige vergleichen.wie soll das klappen
wenn ich mit ihr was anfangen würde dann natürlich was ernstes!! Klappt aber leider nicht wegen dem altersunterschied. ich habe auch wahrscheinlich andere interessen als sie.
Lernt euch ordentlich kennen, dann wirst du schon merken, ob es klappen könnte.
Generell relativ großer Altersunterschied, aber sonst klingt es gut
ich denke das ist strafbar. Das hab ich gelesen: ... Hat ein unter 16 Jähriger mit einem über 18 Jährigen Sex, so darf auch er die Zwangslage des Minderjährigen keinesfalls ausnutzen, dann macht er sich strafbar.
Wie gesagt, kennenlernen heißt nicht gleich miteinander schlafen
Ok wir heiraten morgen🤚🏽