Ist es normal, dass man sich als 13 jährige in einen 26 jährigen verliebt?

11 Antworten

Keine Sorge.. Ich hatte bis vor kurzem genau das selbe Problem! Ich habe immer an ihn gedacht und immer wenn ich ihn gesehen habe, dann hatte ich unheimliches Herzrasen.. Jaja diese blöde Pupertät! Das sind Erinnerungen über die man später lacht. Das geht vorbei.! 😉

Hey,

mach dir mal keinen Stress. Das ist ganz normal. Richtig verliebt bist du nicht in ihn sondern nur verschossen. Das passiert jedem mal - gerade in deinem Alter ist das absolut unbedenklich =) Das ganze gibt's auch bei Männern. Ist zwar seltener gibt's aber.

Jo normal ich war damals auch in nen Star verliebt und dann in nen Lehrer und dann in nen Kerl der bei Plus gearbeitet hat und dann .... Die waren alle so um die 20-30. Als ich 15 war hats dann aufgehört.

Was möchtest Du wissen?