Weshalb verliebe ich mich immer in ältere Männer?

12 Antworten

Gibt etliche Mädchen / junge Frauen, die auf ältere Männer stehen.

Muss nicht immer in Richtung "Vaterfigur" gehen.

Ältere Männer strahlen Erfahrung aus, sind ruhiger, gelassener. Sind nicht solche hampelnden Jungs mit schlechtem Benehmen, haben ggf. Geld, ein Haus, ein Auto und sind auch im sexuellen Bereich die besseren Liebhaber.

Mach Dir keine Sorgen, Du bist weder alleine damit noch ist das etwas schlimmes.

Und : es kann sich auch wieder ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wer kennt nicht. Habe da auch wen in meinem Freundeskreis... Sie mag welche mit grauen Haaren und tollem Charakter

das Problem bei sexuellem Missbrauch ist häufig, auch wenn man es eig gehasst hat entstehen trotzdem Gefühle und Lustempfinden für den Peiniger, in dem Falle dein Vater.

Rotfuchs716  31.01.2022, 18:24

es klang aber eher danach dass sie vom Vater gezüchtigt wurde und nicht sexuell missbraucht. Wurde sie gezüchtigt und brachte das Lust dann wäre sie masochistisch veranlagt. Wir haben aber nicht genug Elemente für diese Schlussfolgerung.

Du schreibst davon dass dein Vater dich schlecht behandelt hat, du wurdest auch sexuell missbraucht.

Daher gehe ich bei dir davon aus, das deine Neigung zu älteren Männern nicht ganz freiwillig ist. Ich glaube du bist auf etwas sexuell geprägt worden, dass dir überhaupt nicht gut tut.

Therapie, dies das.

Du hast wahrscheinlich ein Vaterkomplex.

Statistiken besagen, dass Töchter alleinerziehender Mütter häufig nach Papaersatz suchen. Mit einem neuen „Daddy“ will das „Sugarbaby“ dann alles nachholen, was es als Kind vermisst hat. Sie richtet ihr Leben auf ihn aus, schläft mit ihm, wann er will, und verzichtet für ihn häufig auf Kinder, weil er schon welche hat oder weil ihm nicht mehr so viel Zeit bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche