17-jährige fast 18 mit ein 26-jährigen?

9 Antworten

wenn sie 18 ist kann ihr das keiner verbieten und wenn sie sich damit gut fühlt dann kann es ihr egal sein was andere denken die hauptsache ist sie ist damit glücklich

Klar ist das OK. Das wichtigste ist doch nur dass Ihr euch Liebt. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Wenn Ihr allerdings Geschlechtsverkehr habt kann der Junge Probleme bekommen wenn er mit einer unter 18 jährigen schläft. (Deine Eltern könnten etwas dagegen haben, klär das am besten mit Ihnen ab.) Sobald du 18 bist sollte es aber auch hierbei keine Probleme mehr geben, dann könntir Ihr machen was Ihr wollt.

Naja ,viele werden wahrscheinlich sagen -ihhgitt niemals- aber wenn du ihn wirklich liebst -na dann -viel Spaß !^^

Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst.

Klar. Aber erst mit 18 unanständig werden! ;-)