Solche Leute gibt es immer. In der Schule ist es natürlich noch toll, von allen Seiten angeschaut zu werden. Aber irgendwo leben solche Menschen doch in ihrer eigenen Blase und wissen nicht, was es heißt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt sich von vorne bis hinten durchfüttern und verwöhnen zu lassen.

...zur Antwort

Weil eine George Clooney-Visage doch nicht alles ist, außer du willst bei 14-jährigen Tussis landen.

Neben dem Aussehen zählen natürlich auch noch andere Werte, wie z.B. der Kontostand oder deine Automarke.

...zur Antwort

Man kann sagen: Wie auf GUTEN Fotos. Der Spiegel stellt dich seitenverkehrt dar. Ein Foto ist aber meist auch nicht realistisch, da hier eine passende Beleuchtung schon die halbe Miete ist.

Wenn du wirklich sehen willst, wie du in Bewegung für andere aussiehst, kannst du entweder ein Video von dir drehen oder zwei Spiegel aneinander halten, d.h. der zweite Spiegel macht die Spiegelung des ersten wieder rückgängig und zeigt dich somit wie in echt. Wobei hier aber auch wieder ein Teil der Beleuchtung verloren geht und unrealistische Schatten entstehen. Ist also nicht ganz einfach.

...zur Antwort

Mache ihm bewusst, dass du dafür sorgen kannst, dass er seinen Job verliert. Einfach deutlich sagen, so dass es die ganze Gruppe hört.

...zur Antwort

c² ist eine Konstante, da sich die Lichtgeschwindigkeit nie ändert. Um bis in die tiefsten Details zu verstehen warum das in dieser Formel vorkommt, müsstest du dich auf Uni-Niveau mit der Relaitivitätstheorie beschäftigen.

...zur Antwort