Wie soll ich meine Schwester ablenken?

1 Antwort

Schön, dass Du Dir Gedanken um das Wohlergehen Deiner Schwester machst!

Du könntest ihr etwas altersgerechte vorlesen, ein Spiel mit ihr machen (Karten, Würfel, Mensch ärgere Dich nicht) oder Du erzählst ihr "Geheimnisse" aus Deinem Leben unter dem Siegel der Verschwiegenheit ;-)

Du kriegst das schon hin!

Fernsehen halte ich nicht für so gut, so kurz vor dem Einschlafen, allenfalls eine Tiersendung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ulrich1919  09.02.2019, 22:00

Die ,,Geheimnisse" dürfen nicht zu aufregend sein, denn sonst schläfst sie erst recht nicht!