Wieso wird meine Schwester mehr geliebt?

5 Antworten

Deine Eltern bemerken das du auf keine Hilfe von anderen angwiesen bist und immerhin möchten sie das alle ihre Kinder erfolgreich werden.

Bist du die Ältere, weil dann isses sicher der Kückenbonus...wer kennt das nicht ;)

Warum glaubst du, dass man mehr geliebt wird, wenn man gut in der Schule ist? Vielleicht solltest du mal über dich und dein Verhalten nachdenken, möglicherweise liegt ein Schlüssel zum Problem dort. Da du nicht sagst, wie es dir auffällt, dass deine Eltern deine Schwester (eine oder mehrere?) mehr lieben, können wir auch keine Stellung dazu nehmen.

Wenn sie die Jüngere ist, ist das üblich so, dass das Küken betätschelt wird.

Wer sagt denn, dass sie dich weniger lieben? -.- Ganz ehrlich, ich bezweifle das.

cocochanel03
Fragesteller

meine Mutter hat es ja selber gesagt

Geht mir gleich so heute morgen bin ich zum ersten Mal gut gelaunt aufgewacht aber meine Schwester hat meine Mutter aggressiv gemacht und ich habe direkt wo ich aufgewacht bin arger bekommen ich weine so oft seit sie geboren ist groege ich keine richtige Liebe mehr immer ist lies meine Schuld