Wird meine Schwester mehr geliebt?

2 Antworten

Guten Abend,

Du solltest unbedingt dein Umfeld ändern oder dich zumindest etwas von deinen Eltern entfernen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch ich weniger als meine Schwester geliebt werde, weil vieles dafür spricht. Als ich es angesprochen habe, kam die Antwort: "Wie kannst du so etwas denken? Wir lieben euch genau gleich, etc." Du könntest eventuell fragen, warum ihr mir manchmal Schläge auf den Nacken gebt und meine Schwester nicht einmal angeschrien wird, obwohl sie Fehler macht. Ich höre ich ständig, wie ihr sagt, dass ich so viele Pickel habe, bei denen ich leider nichts ändern kann. Aber meine Schwester zieht sich so schlimm an und dazu sagt ihr nichts. Was soll ich eurer Meinung nach denke"? Dann würde ich die Situation beobachten. Hast du es deiner Oma schon erzählt? Was sagt sie dazu? Denn Großeltern sind meistens auf der Seite der Enkel. Es tut mir so leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft. Vielleicht könntest du zur Not mit der Telefonseelsorge sprechen. Ich weiß nicht, ob du noch zur Schule gehst. Falls ja, könntest du dich an einen Vertrauenslehrer wenden.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larss112  22.10.2023, 23:08

Hast du mal was dagegen getan

redeville1997  22.10.2023, 23:23

Mehr als des öfteren gefragt nicht wirklich. Eine Zeit habe ich viel mehr mit Freunden gemacht, sodass ich wenig bei meiner Mutter war und nach einer Zeit meinte sie selbst, bleib doch öfter zu Hause, du fehlst etc. Wünsche dir ganz viel Erfolg. Lass dich bitte nicht klein reden. Du bist perfekt wie du bist, ob Pickel oder nicht. Das wertvollste und zwar dein Charakter sieht man nicht.♥️

Larss112  22.10.2023, 23:33
@redeville1997

Schöne Worte wenn sie erntzt gemeint sind

Du hast dem Fragesteller ja gute Möglichkeiten genannt

Die könntest du ja auch nutzen ich hoffe es bringt was

Oder ist jetzt alles wieder gut und ich hab was falsch verstanden?

Als aller erstes du hast ein sehr schlechtes Umfeld

Vor allem diese seelische und Körperliche Gewalt ist ein großes no go

Dass deine Eltern lieber deine Schwester haben als dich könnte man schon vermuten

Dein Umfeld muss sich dringend ins positive ändern

Larss112  22.10.2023, 23:08

Was willst du jetzt machen timlol