Schlimme Gedanken nachts?

4 Antworten

Ich hatte das früher auch oft, versuch dich mal an deinen "perfekten Ort" zu denken, dann geht das mit dem Schlafen auch recht schnell. Einfach eine schöne Insel, Urlaub, Zeit mit deinen Freunden usw :)

Das muss ganz schlimm sein für dich.
Versuch vor dem schlafen gehen ein Buch lesen, entspannungsmusik hören, schalte Handy aus.
Oder geh zu deinem Hausarzt, vielleicht kann er dir was verschreiben oder ein Rat geben.

Es würde dir vielleicht helfen wenn mal mit jemandem darüber reden würdest.

Versuche dich mit deinem Hobbys abzulenken und höre dir deine lieblingsmusik an.

LG

Hallo,

das ist bestimmt nur eine Phase gerade bei dir. Am besten mit deiner Mama oder mit jemandem darüber reden und abends VERSUCHEN (leichter gesagt als getan) auf andere Gedanken zu kommen, Musik hören (beruhigende) oder am aller besten ein Buch lesen.

Bald wird's wieder besser.

LG M