Deshalb wohl auch deine vorherige Frage "ob man an Depression sterben kann "

Das dir der Mut zum suizid fehlt, ist ja schon mal recht gut. Versuche dich jemanden anzuvertrauen und über deine Probleme zu reden. Kann Hausarzt, Freunde,Bekannte oder Familienangehörige sein. 

Versuche dich abzulenken, mach Hobbys, geh unter die Leute, höre dir deine lieblingsmusik an. Mach einfach Dinge welche dir gut tun. 

Suche dir Hilfe und nehme sie an.Gewiss wird es dich viel Kraft kosten aber versuche es. 

Ich wünsche dir alles Gute LG Lucifer 

...zur Antwort

An Gott glaube ich mit Sicherheit nicht aber daran das es gewiss Dinge zwischen Himmel und Erde gibt wovon wir noch nichts wissen. 

LG Lucifer 

...zur Antwort

Es gibt Reisetabletten sowie auch Kaugummis gegen  Reisekrankheit. Lasse dich am besten in der Apotheke beraten. 

...zur Antwort

Kann dir genau sagen was passiert ist, die Kartoffeln haben frost abbekommen und deshalb der süße Geschmack. Sie wurden wohl falsch gelagert oder beim Transport was falsch gelaufen. 

LG 

...zur Antwort

Jedem das seine, hat halt jeder einen anderen Geschmack und ist auch gut so. Hauptsache dir gefällt es und wenn du dich damit gut fühlst ist es doch okay. 

...zur Antwort