3 Antworten

Alle Seiten mit offensichtlichen Namen wie "rezeptfreikaufen" um über Google gut erreichbar zu sein sind Scammer. Du bezahlst, erhälst aber keine Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite, die rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept verkauft, kann nicht seriös sein. Das sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen.

Außerdem hat die Seite nicht mal ein Impressum und auch keine AGB. Sowas hat aber jede seriöse Seite.

Wahrscheinlich wirst du da nur dein Geld los und bekommst nichts oder allenfalls irgendwelche gefälschten Medikamente dafür... also Finger weg davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht vorstellen, dass du da wirklich das original Medikament bekommst. Ich würde es nicht riskieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?