Warum denke ich mir schlimme Szenarien aus?

3 Antworten

das ist gut möglich, und dass mit dem verlust ängste ist gar nicht so verkehrt, da du ja eben nicht mehr so oft siehst und dein unterbewusstsein angst hat, dass du sie nie wieder sehen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Normal, vor allem wenn man gestresst ist. Ich habe mall gehört das 80% unsere Gedanken Negativ sein sollen.

Hallo,

Bin jetzt keine Expertin oder so aber ich würde mich vielleicht informieren ob vielleicht eine Therapie oder sowas hilft :)

Mfg