sagt es viel negatives über einen aus wenn man mit fast 26 erst eine langzeitbeziehung hatte?

11 Antworten

Dann antworte ich mit einer Gegenfrage:

Was denkst Du, was es über dich aussagt? Wägst du die Gründe gut ab, die dazu führten? Kannst Du konstruktiv Selbstkritisch sein, ohne dich zu verurteilen?

Es wirkt so, als ob Du dich schämst dafür. Ich frage mich, warum es negativ sein soll bzw. etwas negatives über dich aussagen soll.

Nö…..ist nicht leicht, geeignete Partner zu finden.

holdrio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sagt alles nichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus, weder positiv noch negativ.

also 2 jahre sind sehr kurz um es Langzeitbeziehung zu nennen.

in dem fall ist eine schon wenig. Aber lieber würde ich einen mit einer Beziehung nehmen als mit 10

lochnets
Fragesteller

für mich ist das lang
da ich sonst nur kurze sachen hatte, also höchstens 2-3 monate was am laufen haben oderso..
bzw. die meiste zeit hatte ich eh keine interesse an dating und daher nur eine beziehung

lochnets
Fragesteller
@Melinda1996

ja das dachte ich auch aber es waren nie beziehungen sondern immer nur was am laufen haben

Melinda1996  03.06.2022, 07:42
@lochnets

auch da endet es aber aus gewissen gründen. die sind für mich eher Intressant.

lochnets
Fragesteller
@Melinda1996

gründe:

  • typ will allgemein nichts ernstes "aber lass uns doch bitte weiter sex haben, denn du bist soo scharf" #neindanke
  • typ hat so selten zeit (nur alle 2-3 wochen mal) sodass es mir zu blöd wurde und ich es beendet hab
  • ich hab rausgefunden dass er eigentlich ne freundin hat
  • und zu guter letzt: kein grund. der kontakt lief einfach irgendwann aus ohne darüber zu reden

allerdings, gemeldet haben sich ALLE nochmal bei mir
es gab keinen einzigen davon, der es nach monaten oder wochen später nicht wieder versucht hätte und mit mir sex wollte oder sich allgemein treffen wollte
da hatte ich dann aber schon das interesse verloren

Melinda1996  03.06.2022, 08:26
@lochnets

dan bist du woh irgendwie zu gut mütig und solltest schärfer aussortieren.

lochnets
Fragesteller
@Melinda1996

bin ich mittlerweile eh schon aber seit dem ich sofort aussortiere hat sich rein gar nichts mehr ergeben
hatte seit einem jahr kein date mehr und rein gar nichts was irgendwie aufregend ist und mit männern zu tun hat (außer im urlaub in nizza aber da war mir von anfang an klar dass es nur ein urlaubsflirt ist)

seit einem jahr tut sich bei mir absolut GAR NICHTS mit männern, weil ich jeden sofort aussortiere

lochnets
Fragesteller
@Melinda1996

ja da hast du recht
vor ein paar tagen hat mich einer auf instagram angeschrieben bei dem ich echt ein gutes gefühl hätte

ich denke wir treffen uns morgen
aber da ich schon so lange kein date mehr hatte bin ich echt nervös...

Melinda1996  03.06.2022, 08:54
@lochnets

ich denke es muss einfach zu 100% passen selbst wenn es nu 90% sind ist es nicht der richtige.

lochnets
Fragesteller
@Melinda1996

ich hatte noch nie bei jemandem, den ich noch nicht persönlich kannte, so ein gutes gefühl wie bei dem
er ist sympathisch, humorvoll, groß, gefällt mir, hat einen kroatischen "abstammungshintergrund", wohnt nicht zu weit weg, sucht was ernstes, ist gläubig (wie ich), liebt seine eltern und geschwister, ist nur 3 jahre älter als ich, ist tierliebend usw.
also irgendwie alles perfekt und vom schreiben her stimmt die chemie auch total
und er hat ein extrem sympathisches lächeln...

bei ihm hab ich wirklich das gefühl das alles passt, obwohl wir uns noch nicht persönlich getroffen haben....

Nein. Es ist völlig in Ordnung. Menschen sind einfach unterschiedlich. Da gibt es kein zuviel oder zu wenig. Ich bin 5 Jahre Single Gewesen, na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren