Kann man süchtig nach einen Star sein? JB 1D

12 Antworten

In meiner Klasse sind die Mädchen auch auf einen totalen Justin Bieber Trip und haben alles mögliche von dem (ich bin ein Junge). Das geht aber das ist bei einigen normal und Justin Bieber, One Direction, Big Time Rush usw. sind einfach die, auf die Mädchen eben oft abfahren aber meistens nur weil diese Leute sehr jung sind und viele die nur wegen dem Aussehen mögen. Ich finde dass alles schrecklich.

Ja, kann man. Man liebt die Stars und möchte alle möglichen Artikel besitzen, die das Bildnis des Stars zeigen oder die den Star darstellen. Aber glaub mir, das Gefühl wird irgendwann schwächer. Lass deiner Schwester Zeit. Wenn sie es sich leisten kann, kann sie all diese Dinge ihrer Stars kaufen. Irgendwann wird sie schon vernünftig. Vielleicht kannst du ihr dabei helfen, indem du mit ihr über deine Bedenken redest. Sie soll sich ja nicht völlig verausgaben und in die Pleite rutschen. Liebe Grüße

Ich werde jetzt bald 16 und bin seit Jahren ein großer Belieber. Ich kenne deine Schwester nicht, aber bei manchen ist es tatsächlich nur eine Phase bis der Nächste Superstar kommt, außer man findet eine Verbindung die es nur bei dem einen Star gibt. Für Manche mag es unverständlich sein, doch als ich ein ziemliches Tief hatte hat mir die Musik von Justin eine Menge Kraft gegeben, durch seine Lieder und die Texte und die Bedeutung dahinter. Jop, wahrscheinlich versteht das hier niemand, aber ich würde so etwas nicht unbedingt sofort als Sucht einordnen. :) Vielleicht sind Justin und One Direction auch einfach nur ihre Helden, lass ihr das, denn während manche Jungs vielleicht total begeistert von Spiderman und Superman sind, ist sie vielleicht von den Jungs einfach begeistert. Und was das Geld angeht, meine Eltern haben mir von kleinauf gesagt ich muss selber damit umgehen können, wenn ich mein Taschengeld dann und dann ausgegeben habe, ist es eben weg und ich muss bis zum nächsten Monat warten, aber ich denke sie sollte mit ihrem Geld anfangen dürfenwas sie will, solange es nicht gefährliches ist was sie kaufen will. :)

Oh ja man kann sogar richtig süchtig werden. Ich sehe das ja auch bei mir :). Ich liiiebe 1D auch meeeggaaa und habe fast alles von ihnen. Du solltest vielleicht versuchen, dass dies nicht ausartet bei deiner Schwester. Bei mir gab es wegen ihnen schon einige depressionen... Aber einmal One Direction Infection, immer One Direction Infection ;)

Wenn sie 12 ist dann ist es ok, wenn sie 30 ist, dann ist da was schief gegangen

ifimlouder
Fragesteller

sie ist 13 :) :D