Da Mathe ein Hauptfach ist, ist es ein kleines Problem aber meine Schwester stand 3-4 in Mathe und sie macht jetzt ihr Abi. Aber wenn deine Tochter bei den anderen Fächer zum groß Teil 2. steht dann wird das kein Problem sein. Sie wird dadurch nicht gequält.

...zur Antwort

In meiner Klasse sind die Mädchen auch auf einen totalen Justin Bieber Trip und haben alles mögliche von dem (ich bin ein Junge). Das geht aber das ist bei einigen normal und Justin Bieber, One Direction, Big Time Rush usw. sind einfach die, auf die Mädchen eben oft abfahren aber meistens nur weil diese Leute sehr jung sind und viele die nur wegen dem Aussehen mögen. Ich finde dass alles schrecklich.

...zur Antwort

Man kann die Waffe so lange schleifen bis sie auf Legendär ist also könntest du eine Waffe auch Stufenweise schleifen (wenn du grade Schmieden lernst). Wenn du eine Taktik fürs Trainieren willst kann ich dir eine geben.

...zur Antwort

Vielleicht wurde der Osterhase da vergraben und er kommt jetzt wieder. Nein Scherz beiseite ich denke mal das ist irgendein Vogel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.