Doubletime lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa ich seh das genau so wie mykeria ;)

Ich hab das so gelernt, ich hab mir ein programm gesucht (in meinem fall mixxx, geht aber auch bestimmt mit Windows Media Player) und habe da einen etwas weniger mit doubletime behafteten song rausgesucht (Alligatoah- es ist noch suppe da bietet sich prima an ^^) und habe den song im Programm langsamer gestellt ... VIEL LANGSAMER dann mir bei yt die lyrics gesucht und immer schneller werdend mitgerappt :DD iwann kann mans dann aber auch mit Bossaura probieren

Viel erfolg Chris ;)

Kollegah ist nicht umsonst der schnellste Rapper Deutschlands. Naja Shimmy kommt an ihn heran aber das ist hier nicht das Thema. Sein Lied Mondfinsternis ist auch ein schweres Lied zum nachrappen. Fang erst mal mit Liedern an wo langsam gerappt wird (nimm aber bitte kein Haftbefehl Lied raus) Wenn du diese Lieder dann schaffst wagst du dich an Lieder an wo schneller gerappt wird. Mit der Erfahrung steigert man sich aber so wie Kollegah zu werden ist sehr schwer. Kollegah ist auch (finde ich) ein zu großes Ziel in so was weil er in manchen Liedern übermenschlich rappt. Das Lied Mondfinsternis ist auch das beste Beispiel was man nehmen kann weil er da, beinah die ganze Zeit so rappt. Man kann lernen aber an manche Rapper wird man wohl nicht rankommen.

geh Joggen dann hast du mehr Luft in der Lunge

Was möchtest Du wissen?