Ab wann ist man richitg süchtig nach einer Band oder einem Star?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Spätestens wenn man JEDEN Satz,  jedes Ereignis und auch sonst Alles in Bezug auf etwas setzt, was man "verinnerlicht" hat: Mir geht es so  in Bezug auf "The Big Bang Theory" Ich WEISS(!) oft was Dr. Cooper, Penny oder Mr. Hofstadter zu bestimmten Ereignissen in meinem Leben oder in bestimmten Gesprächssituationen sagen würden.! Dabei sollte "man" doch mit 61 Jahren einigermaßen klaren Verstandes sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal würde ich sagen, vorallem wenn man noch in der pubertät ist. wenn du jetzt schon 30 oder 40 wärst und one direction so anhimmeln würdest, würde ich mir da eher gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
01.11.2012, 17:46

aber die leute halten es nicht mehr mit mir aus :S

0

Ja das ist ganz normal und du bist nicht die einzige :D mir geht's ganz genauso! Du bist halt ein directioner ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

year stink normal jeden tag jedes lied 10000000 mal ( mind. ) tausend poster alles über die erfahren :D naja directioners eben wir sind VERRÜCKT ich find niall horan am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist das völlig normal, dass man für etwas schwärmt. Mach dir keine Sorgen, das verfällt mit der Zeit auch wieder. Ich rede aus Erfahrung! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
01.11.2012, 17:45

âber meine schwärmerei halten viele nicht mehr aus :D

0

dedicated Fan würd ich mal sagen, ja das vollkommen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
01.11.2012, 17:42

was bedeutet dedicated fan?

0

ich bin ganz genauso :D wir können gerne mal schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein name schon harrysmädchen lautet..aber ist halt so als directioner, i feel you xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schön dass es sowas gibt! Viele Leute meinen die würden die voll mögen aber kennen nicht alle Namen, haben nur 1 Lied auf de iPod und finden die einfach nur heiß (was sie zwar auch sind, aber...)! Mir geht es fast genauso wie dir;)) sei doch froh das du zu dieser schönen großen Familie gehörst!;D directioner sind ebend die besten Fans überhaupt!!!

PS: meinst du mit : „Sage jeden Tag Kevin" diese komische Taube oder so oder bin ich total falsch?;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht. Die wissen nicht mal, dass du existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
01.11.2012, 17:19

das ist mir auch klar :(

0

Jaa das macht einen Fan aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
01.11.2012, 17:19

auch das ich extrems eifersüchtig werde wenn niall etwas mit demi lovato hätte?

0

Keviiiiiiiiiiiiiiin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?