1D Schoko-Adventskalender 2014

5 Antworten

Bei primark soll es einen geben, aber für den preis wird die sѝhokolade eher minderwertig sein. Vielleicht einen selber basteln?

Ich habe einen von Primark für 1.50€ mit (wohl nicht der teuersten) Schokolade

bei Primark gab es einen. jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das er nicht unbedingt der beste ist..

probiers doch mal bei amazon. aber ganz ehrlich so viel geld für schokolade, völlig überteuert, ich bins selber directioner seid 4 jahren auf allen deutschen konzerten gewesen und sowas wie dich nennt man dann wohl carrot(kannst du ja mal googlen)

Zoebutterfly
Fragesteller

Dankeschön! Hab ihn gefunden. War bis jetzt auf keinem da keiner mit mir dahin gehen würde

Directionerrrr  02.12.2014, 17:05

Ist das jetzt dein ernst? Der kostet bei primark 1,50€ und das ist garantiert NICHT teuer. Und wenn du meinst hier den Directioner raushängen lassen zu müssen und anzugeben dass du auf jedem Konzert warst dann tu das doch woanders sie hat nur eine frage gestellt -.-