One Direction Tortenaufleger

5 Antworten

Es gibt Seiten, da kannst du ein Foto hochladen und die drucken das Foto dann auf einen Tortenaufleger aus Zuckerguss und schicken es dir nach Hause.

D.h. du kannst dir selbst dein Lieblingsfoto von One Direction als Tortenaufleger drucken lassen :)

https://www.google.de/#gs_rn=17&gsri=psy-ab&tok=KlFNn1e4MJTgNNmY-wRQCw&suggest=p&cp=11&gsid=a0&xhr=t&q=foto+tortenaufleger&esnrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=foto+torten&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.rcp.rqf.&bvm=bv.48293060,d.Yms&fp=7961bcf594853242&biw=942&bih=874

Hier gibts ganz viele Angebote

Am schnellsten und einfachsten geht es, wenn du es in einer Konditorei in deiner Nähe bestellst, oder du schaust mal hier:http://www.tortenbild-druckerei.de/FotoTorte-Foto-Torte-Bildtorte-Bild-Torte-Torte-Bild-Foto/?gclid=CMKzzryU-rcCFdQZtAodYRUAHw ... gutes Gelingen :-)

Auf www.funbakery.de kannst du unter selbst gestalten hochladen was Du möchtest. Es ist ganz einfach hier einen essbaren Tortenauflger zu bestellen