One Direction im Radio

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland: Planet Radio (hessischer Sender), Radio Energy, MDR Jump UK: BBC Radio 1, The Hits Radio generell läuft One Direction in England viel öfter im Radio, wenn man in Deutschland mal WMYB oder LWWY hört is das schon was besonderes, in England laufen alle Songs von den Alben regelmäßig im Radio. Es gibt natürlich von allen genannten Radiosendern Webstreams, du kannst sie dir also auch übers Internet anhören.

Ich hab erst 2 mal mit bekommen das im deutschen Radio one direction gelaufen ist :D hab mich voll gefreut:DD und zwar war des glaub ich mal auf SWR3 :) die Songs : live while were Young && little things :D

Mir ist nur der französische sender nrj one direction bekannt der wirklich nur one direction spielt

auf planet radio wird öfters mal WMYB oder LWWY gespielt vielleicht ein britischer Radiosender wäre Radio 1, oder wie der heißt...

auf bbc radio 1 läuft öfters mal one direction...die warn da auch schon einige male zu gast für interview oder so