Gibt es einen Radiosender auf dem nur Musik gespielt wird?

7 Antworten

Hi knitterbart,

hatte selber auch schon öfters einen Sender mit diesen Qualitäten gesucht, kam aber immer zu ähnlichen Ergebnissen wie etwa dafür zu bezahlen. Hab mich letztendlich an die simple Alternative gehalten...

Haken an der Sache, ist eher nur was für zu Hause mit PC.

Wen die kleine Schwester von spionage Google nicht stört, der findet auf You Tube ja auch alles was das Musikherz begehrt.

Musikgeschmack spielt keine Rolle, gibt für so ziemlich jedes Genre etliche Longplays und Playlists. Je nach Wahl ist die nächste Stunde und mehr mit Musik pur gefüllt.

Viel Spaß ;-)

Wenn Du ein Webradio ohne Moderation suchst - wird man bei www.radiomonster.fm bestimmt fündig. 4 verschiedene Streams und das ganz tolle inklusive automatisierte Musikwunsch-Funktion.

Radiotunes ist der Nachfolger von skyradio und bietet musik mit ganz wenig Werbung und vielen Sparten. Leider geht das ab 01.01.16 nur noch über die Homepage direkt.

Wer ein Windows phone hat, kann dies aber derzeit nicht nutzen, da sie adobe flashplayer verlangen und den hat windows nicht als app.Bei den anderen phones müsste es gehen. Bezahlung nur wenn man komplett keine WErbung will. Der Sender ist eigentlich super. radiotunes.com

warum wird im Radio fast nur alte Musik gespielt?

Mit Ausnamhe von ein paar Sendern (wie 1Live) die aktuelle Musik spielen, nudeln die meisten Radiosender die 70er und 80er Jahre rauf und runter. Zum Einen spielen sie nur alte Kracher wie "Heart of Glass" aus den 70er Jahren, und zum anderen wiederholen sie dieselben alten Kamellen auch noch andauernd. Das ist besonders nervtötend, wenn Kollegen so einen Sender eingestellt haben, dem man dann nicht entgehen kann. Warum spielen die Sender nicht mehr aktuelle Musik? Die müssen doch wissen dass aktuelle Musik am meisten gefragt ist? Wieso wird im Radio so viel alte Musik runtergenudelt? Mich nervt das voll!

...zur Frage

Dürfen Busfahrer in öffentliche Bus Radio laut anmachen?

Hallo. Also manchmal wenn ich in öffentliche Bus fahren möchte, dann sehe ich das der Busfahrer immer Radio anmacht mit Lautstärke und das nervt mich. Weil ich möchte mein Musik über Handy hören aber es nervt wenn ich im Hintergrund auch dazu Radio höre. Und ich glaube für andere Leute würde es auch nerven, denn es gibt Leute die auch im Bus was lesen möchte oder Telefonieren. Was meint ihr darf Busfahrer überhaupt laut Radio anmachen in öffentliche Bus?

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Geile Radiosender?

Hi könnt ihr mir geile radiosender sagen wo geile musik kommt und die nummer von den radiosender

...zur Frage

Frage an die Jugendlichen: Welche Musik muss ein guter Radiosender für Jugendliche eurer Meinung nach spielen?

Hallo,

wir Deutschen zahlen hohe GEZ-Gebühren und bekommen in Sachen TV und Radio nicht immer das geboten, was wir eigentlich erwarten.

In dieser Umfrage geht es mir um die Radiosender, genauer gesagt die Jugendwellen der ARD, wie z.B. DasDing, You FM, Njoy usw.

Ich bin der Meinung, dass auf allen Sendern immer nur das gleiche gespielt wird und nicht wirklich das, was die Jugend hören will. Auch wiederholen sich die Songs einfach viel zu oft. Wenn ich die Jugendlichen in meinem bekanntenkreis z.B. danach frage welche Musik sie gerne hören, dann sagen 80% von denen Deutsch-Rap. Aber Deutsch-Rap wird von den Jugendwellen so gut wie gar nicht gespielt. Ergo: Versorgungsauftrag wird nicht wirklich erfüllt.

Wie seht ihr das? Sagt mir eure Meinung :)

PS: Die Umfrage ist von der App aus nicht nutzbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?