Gibt es einen Radiosender auf dem nur Musik gespielt wird?

13 Antworten

Also ich persönlich finde den Radiosender FFN Young gut, die spielen auch viel Musik aus den Charts und so...ich höre den Sender aber auch immer über ein Internetradio, ich glaube, den findet man auch nur im Internet...

Radiotunes ist der Nachfolger von skyradio und bietet musik mit ganz wenig Werbung und vielen Sparten. Leider geht das ab 01.01.16 nur noch über die Homepage direkt.

Wer ein Windows phone hat, kann dies aber derzeit nicht nutzen, da sie adobe flashplayer verlangen und den hat windows nicht als app.Bei den anderen phones müsste es gehen. Bezahlung nur wenn man komplett keine WErbung will. Der Sender ist eigentlich super. radiotunes.com

Hi knitterbart,

hatte selber auch schon öfters einen Sender mit diesen Qualitäten gesucht, kam aber immer zu ähnlichen Ergebnissen wie etwa dafür zu bezahlen. Hab mich letztendlich an die simple Alternative gehalten...

Haken an der Sache, ist eher nur was für zu Hause mit PC.

Wen die kleine Schwester von spionage Google nicht stört, der findet auf You Tube ja auch alles was das Musikherz begehrt.

Musikgeschmack spielt keine Rolle, gibt für so ziemlich jedes Genre etliche Longplays und Playlists. Je nach Wahl ist die nächste Stunde und mehr mit Musik pur gefüllt.

Viel Spaß ;-)

Wenn Du ein Webradio ohne Moderation suchst - wird man bei www.radiomonster.fm bestimmt fündig. 4 verschiedene Streams und das ganz tolle inklusive automatisierte Musikwunsch-Funktion.

es gibt mehrere Radiosender die nur Musik spielen. Es ist aber immer extra zu bezahlen. In Premiere sind mehrere Musikrictungen vertreten und soweit ich weiß ist der Größte Anbieter, aber fast nicht bezahlbar, Xtra-Music. 30 bis 40 verschiedenen Musikstile haben dort den eigenen Sendeplatz.und werden 24 Std gesendet. Schau mal unter Astra.lu oder premiere.de Schöne Grüße