probiers doch mal bei amazon. aber ganz ehrlich so viel geld für schokolade, völlig überteuert, ich bins selber directioner seid 4 jahren auf allen deutschen konzerten gewesen und sowas wie dich nennt man dann wohl carrot(kannst du ja mal googlen)

...zur Antwort
Kann meine empfunde Transsexualität nur eine Phase sein?

Ich bin biologisch weiblich, 14 Jahre alt und fühle mich seit ca. 1 Jahr als Junge. Ich habe kurze Haare, trage nur Jungsklamotten, binde mir meine Brüste ab, verhalte mich wie ein Junge, jedes mal wenn mich wer mit meinem Mädchennamen anspricht oder weibliche Pronomen benutzt, ist es schmerzhaft für mich, ich hasse meinen Körper, meine Stimme etc. (wodurch ich auch in leichte Depressionen (+ Selbstverletzung) geraten bin) Ich will später eine Mastektomie (Brust-Op) und eine Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter) machen lassen. Ich habe das letzte mal ein Kleid mit 8/9 Jahren getragen, mit Schminke konnte ich nie was anfangen. Ich hatte allgemein mehr männliche als weibliche Freunde, habe früher in 'Rollenspielen' gerne die Jungsrolle übernommen. Beim Sport z.B. Judo war ich der einzige, der mit Jungs trainieren wollte und es nicht mochte, mit Mädchen zu trainieren. Ich stehe eher auf Frauen als auf Männer. Ich bin seit ich 11-12 Jahre alt bin, im Internet aktiv und habe auf diversen Chatrooms mich als männlich ausgegeben, da ich das irgendwie toll fand, wenn man von mir dachte, ich sei ein Junge, hielt das aber für normal. Und doch weiß ich, dass ich mich vor der Pubertät wohl in meinem Körper gefühlt habe und ich kein Junge sein wollte. Ich höre von so gut wie allen Transmännern, dass sie schon mit 5 Jahren oder so wussten, dass sie als Junge leben wollen...ich aber halt nicht. Jetzt scheint es für mich unmöglich, mich als Frau wohlzufühlen etc...aber kann es sein, dass ich das in paar Jahren anders sehe und das nur eine "Phase" war?

...zur Frage

das kann ich dir nicht genau sagen aber ich halte es eher für unwahrscheinlich dass es nur eine phase war. vielleicht kannst du dich ja mal bei ärzten oder so informieren wie das ist bevor du vorschnelle entscheidungen triffst irgendwann

...zur Antwort

das ist wirklich eine total schwere Frage und ich glaube egal wie du dich entscheidest es kann garnicht falsch sein. sicherlich kann dir hier jeder sagen es geht doch nicht nur um äußerlichkeiten aber wenn man in der selben situation wäre kann ich dir garantieren macht sich jeder solche gedanke. ich denke du musst dir bewusst darüber werden wie sehr du ihn liebst und natürlich auch ob du damit umgehen kannst. es wäre doch schrecklich wenn du dich immer eckelst wenn du ihn anschaust oder weinen musst. das musst du ganz für dich wissen. wie wichtig ist er dir, wie kannst du damit umgehen und kannst du dir das leben mit ihm so weiter vorstellen solltest du dir stellen um das entscheiden zu können. ganz viel glück und kraft in nächster Zeit :)

...zur Antwort

erster schulag hat man in der 8. Klasse meistens sowieso nur 5 oder 6 studen selbst wenn es eine ganztagsschule ist, du brauchst nur einen block ein paar stifte und mehr nicht du bekimmst ja einen neuen stundenplan da verlangen die lehrer nicht dass du schon sachen mithast du kannst ja schlecht alles mitschleppen ihr macht sowieso keinen unterrihcht da bin ich mir ziemlich sicher :)

...zur Antwort

geh zum jugendamt erzähl denen alles und die werden dich dann auch nicht mehr alleine dort hinschichen, ansonsten red mit Lehrern(ja klingt doof aber die können auch zum Jugendamt dann musst du nicht) oder vielleicht mit anderen Familienangehörigen solange du ihnen vertrauen kannst und nimm deine Schwester mit

...zur Antwort

du wirst es überleben, vielleicht solltest du dir mal ein wenig Zeit für Freunde nehmen, denn ich schätze die wirst du in letzter Zeit vernachlässigt haben

...zur Antwort

du musst spätestens jetzt in die hohe Liga wechseln und dafür erstmal gescoutet werden, in deinem kleinem Verein hast du keine Chance und ich glaube du hast auch keine Vorstellung was man für ein Talent braucht und hoch zu spielen, überlege dir mal dort spielen immer nur die besten aus deinem Jahrgang

...zur Antwort

geh doch einfach mal zum Kieferorthopäden, ohne Spange geht das nicht! Es muss ja auch keine feste sein, es kann auch eine lose für nachts sein die dann niemand sieht und die du jeder Zeit rausnehmen kannst

...zur Antwort

mhh also ich finde es schon alle Hand dass er sich nun bei dir entschuldigen will, natürlich ist es deine Sache wenn du die entschuldigung nicht annehmen willst und das kann jeder mit sicherheit auch gut verstehen! ich an deiner Stelle würde mich vielleicht freuen dass er sein mieses verhalten bereut und mal davon ausgehen dass er es erst meint, leute ändern sich und vielleicht ist ihm nun endlich eingefallen wie daneben es war. du kannst dich ja einfach freuen dass er nun ein schlechtes gewissen bekommt ihm vielleicht auch schreiben wie danben es war und wie schlecht es dir deswegen ging/geht und keinen nähren Kontakt aufnhemen, mach es einfach so wie du für dich das beste Gefühl hast und es am besten verarbeiten kannst

...zur Antwort

weißt du so eine Anfrage ist absolut einmalig und eine riesen Chance, natürlich sollte dein Vater dich nicht zwingen aber es ist eine super Erfarung und viele würden dich beneiden, probiere es doch mal aus ! :)

...zur Antwort

Mein Bruder spielt auch auf Schalke und das ist so: Bei den großen Vereinen bewirbt man sich nicht sonder man bekommt ein Angebot und dazu muss man erst mal gesichet werden! Wenn du da eine Bewerbung hinschickst wird das nichts bringen denn jeder kann behaupten hey ich kann gut Fußball spielen, du musst dir das so vorstellen die Mannschaft nimmt nur die besten Spieler deines Jahrgangs und die werden nunmal von den Sichtern gefunden und dann zu einem Probetraning eingeladen( dauer ca 1 Jahr einmal pro Woche wobei von diesen Probekinden vielleicht ein 10tel genommen wird. Meiner Meinung nach solltest du das Angebot von Essen sofort annehmen denn auch von da kannst du noch wechseln und während die u14 auf Schalke 4 mal pro woche traniert bei richtigen Fußballlehrern bekommst du dann auch besseres training und die Spannweite zwischen den Schalke Jungs und dir wird nicht zu groß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.