Welches Lied hat Zayn selber geschrieben?

2 Antworten

Du kannst mal bei YouTube (un)helpful guide to one Direction albums and tours eingeben. Da wird das gezeigt. Ob von allen weiß ich nicht, aber auf jedenfall weiß ich das es von made in the a.m. drinn steht. Wenn nicht könntest du mal bei One Direction wiki fandom gucken und dort jedes Lied in die Suchleiste eingeben, meistens steht da auch wer das geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner

Hi, also ich hab jetzt mal in die Hefte, die bei den Alben dabei sind geguckt und diese Songs gefunden:

Taken

Everything About You

Same Mistakes (Zayn Mistakes ;))

Last first Kiss

Summer Love

Story Of My Life

Fool's Gold

Night Changes

Clouds

Change Your Ticket

Das sind alle, die ich gefunden hab, aber die hat Zayn nicht alleine geschrieben, sondern auch mit anderen Leuten...

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)