wie heißt niall,zayn aus one direction richtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind deren richtigen Namen.
Harry Edward Styles
Louis William Tomlinson
Liam James Payne
Niall James Horan
Zayn Jawaad Malik
(Aber ich glaube Zayn wurde eigentlich Zain geschrieben)

Kommentar von blauesHaeschen
09.03.2016, 22:09

Naja theoretisch heißt er Harold xD

1
Kommentar von DirectionFreak
09.03.2016, 22:27

Oh Gott bitte nicht.
Er heißt HARRY EDWARD STYLES.
Woher haben die Fans das Harold?
Das ist ein SPITZNAME von Harry.
Gemma hat sogar auf Twitter gepostet, dass sein Name Harry sei und gefragt woher wir diesen Schrott mit Harold herhaben also informieren dich bitte besser.
In seinem Pass steht auch Harry

1
Kommentar von DirectionFreak
15.03.2016, 14:11

Ich hab doch auch geschrieben das sein Spitzname Harold ist?

0

Niall heißt Niall James Horan

Und Zayn heißt Zain Jawaad Malik

Zayn Jawaad Malik
Niall James Horan
Louis William Tomlinson
Liam James Payne
Harry Edward Styles

Zayn hieß jedoch Zain so wurde er halt von seinen Eltern getauft etc. Ich meine das war kurz vor x-factor oder Anfang x-factor zeit da hat er dich von Zain auch zayn den Namen umändern lassen weil es cooler aussah und es ihm halt so besser gefallen hat. Der Name wird gleich ausgesprochen und bedeutet soviel wie Schönheit oderso meine ich. Naja aufjedenfall sowas ähnliches. :)
Jetzt ist zayn allerdings kein Bestandteil von one direction mehr. Seit März 2015 nicht mehr.

Nee sind keine KünstlerNamen.

Niall James Horan
Zain Jawaad Malik ( Ex Mitglied)
Harry Edward Styles
Louis William Tomlinson
Liam James Payne

ähm nein, es sind keine Künstlernamen

Niall heißt Niall James Horan

Liam heißt Liam James Payne

Harry heißt Harold Edward Styles

Louis heißt eigentlich Louis Troy Tomlinson hat sich aber in Louis William Tomlinson umbenannt.

Zayn heißt Zayn Javaad Malik. (keine ahnung ob sein 2 name richtig geschrieben ist xD)

aber mal ne frage an dich: WIE ZUR HÖLLE KOMMST DU DARAUF DASS DAS DIE KÜNSTLERNAMEN SIND?

Kommentar von SelinaSaintgnue
05.03.2016, 17:16

Respekt, du bist die einzige die bei Harry tatsächlich Harold als richtigen Namen geschrieben hat.
Wenigstens einer ders weis xD

0

Nein, das sind sicherlich keine Künstlernamen :D die sind wirklich so schön ;)

Doch das sind alles die richtigen Namen.

Ich glaub aber,dass Zayn eigentlich Zain geschrieben würd xD

Aber es hat ihm besser gefallen oder so...

ist ja egal,der ist ja nicht mehr dabei

Nein, sind keine Künstlernamen

Niall Horan
Zayn Malik

Genauso wie bei Harry, Louis und Liam
Liam Payne
Harry Styles
Louis Tomlinson

Zayn ist aber nicht mehr bei One Direction.

Kommentar von PrettyPotato
28.02.2016, 08:54

Harry ist aber der Spitzname. Richtig heißt er Harold. Aber jeder Directioner nennt ihn Harry

0
Kommentar von Tarsia
28.02.2016, 09:14

Dafuq, er heißt Harry! Harold ist ein Spitzname!

0
Kommentar von PrettyPotato
28.02.2016, 09:20

Nein, Harry ist sein Spitzname

0
Kommentar von Tarsia
28.02.2016, 09:22

Wenn man keine Ahnung hat ...

0

Was möchtest Du wissen?