Wie komme ich noch an Guts Tickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch VIP- und Logentickets zu kaufen, die sind aber relativ teuer. Die normalen Tickets sind alle weg und daran kommst du nur noch, wenn andere Fans ihre Tickets bei Fansale verkaufen

Hey, ich habe GESTERN noch zwei Tickets für mich und meine Freundin im Oberrang 1 bestellt, also echt noch gute Plätze. Dafür bin ich einfach unter Ticketmaster und dann zu fan sale. Dort kannst du immer wieder gucken. Bei Eventim gibt es auch noch immer einzelne Karten, also wäre da auch noch eine Möglichkeit. Es updated sich ja immer, also einfach immer reingucken! LG Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi84
Fragesteller

Heyy, dankee ja hab jetzt auch welche gefunden in Köln

Ich glaube auf ebay Kleinanzeigen gibt es noch Tickets. Die sind aber ziemlich überteuert dort.

Sicher das Portal das die Tickets verkauft.

Probieren geht über studieren, jede Minute hier verschenkst du ein Ticket.