konzert ohne garderobe

4 Antworten

Wenn ein Konzert in einem Saal ohne Garderobe stattfindet, muss der Konzertveranstalter damit rechnen, dass das Publikum Jacken und Taschen mit an den Platz nimmt. Im Kino ist es ja auch so. Man zieht die Jacke an seinem Platz aus und setzt sich mehr oder weniger darauf.

apfelcookie
Fragesteller

GUte Idee, wenn bestuhlt. Du kannst aber gerne mal mit JAcke(Winterjacke) und Tasche auf ein Konzert gehen, bei dem du mitten im POGOKreis stehst und von anderen rummgeschmissen wirst und andere nach herzenslaune rummschmeißt:). Auf deinen BEricht wäre ich mal gespannt.

Bei einem Konzert, wo ich war, gabs auch keine Garderobe. Allerdings war es ein kleines Konzert (max. 150 leute). Und dort in der Halle gibts noch so eine Art Bar mit Tischen und Stühlen und wir haben unser Zeug dorthin gegeben. Anfangs war alles auf einem Stuhl und dann am Boden, aber wir mussten unsere Jacken nicht dauernd rumschleppen. Vielleicht kannst du deine Sachen auch irgendwo hingeben und hoffen dass sie nachher noch da sind oder vl ist in der Nähe ein Bahnhof oder Einkaufscenter mit Schließfächern.

apfelcookie
Fragesteller

Das mit den Schließfächern ist eine gute IDee. Ich habe das Problem dann aber so gelöst: Einfach anrufen und nochmal genau nachfragen, Und siehe da: man sollte nicht immer auf das dumme gerede anderer LEure hören. Es wird doch eine Garderobe geben

ich war letztes Jahr im Oktober auf einem Billy talent Konzert und es war auch ziemlich kalt..ich hab die Jacke einfach im Auto gelassen und die 10 minuten die ich draußen noch warten musste waren auhc nicht so schlimm..also zeug eifach im Auto lassen!!

apfelcookie
Fragesteller

wie gesagt muss ich davor noch in die Stadt. Außerdem hab ich kein Auto und fahre mitd er s-bahn hin

Leahlein  27.02.2013, 15:12
@apfelcookie

oh mit der s-bahn..das ist blöd..bei der S-bahn gibt es doch auch öfter so schließfächer (also in München zumindestens)..vielleicht kannst du da dein Zeug lassen

in der nähe parken und die sachen im auto lassen