Konzert im Winter?

1 Antwort

weil andere Leute auch keine Lust haben zu frieren?

Darauf würd ich nicht wetten. Andere nehmen dann halt dicke Jacken mit und die Camper haben sowieso ihre Decken (die sie einfach vor der Halle liegen lassen). Wenn du Stehplätze hast, bleibt nur das Abgeben. Oder du ziehst halt mehrere Schichten von Oberteilen an - Das könnte in der Halle allerdings zu warm werden

Euph0rie
Fragesteller

Bin am überlegen, ob ich die Kombi aus beidem mache. Also mehrere Oberteile, die ich mir dann hinterher um die Hüfte binden kann und die Decke geht dann drinnen ab in die Tasche. Draußen einfach liegen lassen fänd ich jetzt doof. Hast du Erfahrungen mit der Garderobe? Das wär die einfachste Lösung, aber will meinen Platz deshalb vorne nicht riskieren 😅