Beste Sitzplätze?

2 Antworten

Wenn der Unterrang frei ist, dann würde ich immer dazu tendieren und dementsprechend die U18 nehmen. Ich hatte ähnliche Plätze in einer anderen Halle und die Sicht war super. Im Oberrang ist man allerdings automatisch immer weit weg und es ist auch echt ziemlich hoch

Geht's um Shirin David?
Die angebotenen Tickets sind Resale-Tickets, die zum Teil deutlich über Originalpreis verkauft werden.
Nur jeweils 2 Plätze in U18 und O2 werden zu fast normalen Preisen angeboten.
Bei ausschließlich dieser Alternative ist U18 die bessere Wahl!
Das erkennst Du auch an den Preiskategorien, orange ist besser als grün.

Du könntest allerdings auch noch etwas Geduld beweisen und die Sache weiter beobachten.
Das Konzert ist in 2 Wochen und das Angebot inzwischen bei den Kleinanzeigen schon fast größer als die Nachfrage. Könnte also sein, daß die Preise der sehr teuren Tickets noch gesenkt werden. Oder weitere Tickets auftauchen von Leuten, die nicht können.