köln lanxess arena Sitzplätze?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, wie es in der Kölnarena aussieht.

Die Stellplatzbreite laut VStättVO beträgt 50 cm je Sitzplatz.

Bei Saalbestuhlung haben die Stühle eine Außenbreite von etwa 48 cm, bei Stühlen mit Lehne beträgt der Abstand zwischen den Lehnen rund 43 cm.

Alles in allem sind es die Maße eines bequemen Küchenstuhls.

Ich habe auch selber mal die Aussicht aus dem Rang genossen. Die Maße kenne ich zwar nicht, aber die dortigen festinstallierten Stühle sind sehr bequem.