Ayliva Konzert?

1 Antwort

Ihr könnt nur zusammen sitzen wenn du jetzt eine Kategorie auswählst und da 5 Plätze nebeneinander frei sind, die Kreise sind dann normalerweise blau und diese sind dann zu kaufen, die ausverkauft sind sind dann weiß also nicht zu haben. Und ich glaube da du 15 bist darfst du alleine rein aber nur wenn das Konzert vor 22 Uhr endet wenn das nicht der Fall sein sollte muss du einen erziehungsberechtigten mit nehmen aber informier dich da lieber nochmal.

mariewsd17
Fragesteller

Ja danke alles gut da stand das man mit 14 alleine rein darf sogar brauche keine Eltern Einverständnis Erklärung