Sitzplätze Wiener Stadthalle D?

1 Antwort

Die Sichtbehinderung in den Block liegt in der sehr schrägen Sicht zur Bühne. Wahrscheinlich stehen ein oder mehrere große Lautsprecher vorne auf der Bühne, die umso mehr stören, je weiter rechts im Block man sitzt.
Die schräge Anordnung der freien Sitze spricht dafür, daß die erst jetzt nachträglich noch freigegeben wurden, weil das Konzert ansonsten weitestgehend ausverkauft ist und man noch ein paar Leute mehr reinquetschen will.
Je weiter links in dem Block Du sitzt, desto besser ist die Sicht.

Warum willst Du eigentlich die Plätze in Reihe 6 nehmen statt Reihe 4, wo auch noch 4 nebeneineinander vorhanden sind?