Stadthalle Offenbach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon lange nicht mehr da, aber nach meiner Erinnerung gibt es links und rechts eine Tribüne mit Sitzgelegenheiten, ähnlich wie in einer Sporthalle. Auf der einen Seite ist immer die Bühne gewesen und gegenüber konnte man sitzen, es gab aber keine festen Plätze.

Ich hab immer unten gestanden. Von daher scheint das immer noch so zu sein.

Hier kannst Du Dir ein paar Fotos anschauen:

https://g.co/kgs/ahGkzU

Gruss

Das ist je nach Event unterschiedlich. Manchmal muss man beim Kauf direkt einen festen Platz auswählen, manchmal darf man sich (je nach Kategorie) hinsetzen wo man möchte

vipez21
Fragesteller

Aber gibt es fest eingebaute Plätze oder manchmal auch nur Stehplätze?

vipez21
Fragesteller
@alexapjm

du verstehst die Frage nicht, fest eingebaute Sitze kann man ja nicht einfach Umbauen. Ist ja meine Frage ob die da vorhanden sind, kann aber nur jemand beantworten der schonmal dort war

alexapjm  14.06.2023, 14:27
@vipez21

Natürlich gibts die, aber den Innenraum kann man zusätzlich auch noch bestuhlen, wenn keine Stehplätze angeboten werden sollen