Kann man sich den Platz beim Konzert aussuchen wenn da Stehplatz steht?

5 Antworten

Ja, Stehplätze sind nicht nummeriert ;-)

Wenn du früh genug da bist, kannst du dir deinen Platz aussuchen.

Dankeeeeee

Bei Stehplatz-Karten gibt es immer freie Platzwahl.

Also logischerweise stehst du und kannst dir keine Sitzplätze aussuchen :D aber wo genau du stehst kannst du selbst aussuchen. Wenn du gern weit vorne stehen willst dann sei einfach 2-3 Stunden eher da (kommt auf die Band drauf an wie lange vorher du da sein solltest, bei unbekannten Bands reicht auch weniger)

Hahaha hab mich falsch ausgedrückt aber ihr wisst ja was ich meine :D  vielen Dank für die Antwort :-)

Du kannst dich hinstellen wohin du willst

Super danke !:-)

Hallo,

wo du stehst,  kannst du dir selber aussuchen.

Also auch wenn ich früher da bin? Dass ich mir die vorderen Plätze schnappen kann ?:D

Oh super danke für die Antwort :-)