Konzert?

5 Antworten

entweder die Leute die zu erst Karten kaufen bekommen die besten Plätze oder die zu erst vor Ort sind bekommen die besten Plätze. Eigentlich ist es gehofft wie gesprungen.

Weils so organisatorisch einfacher is

Der der zuerst kommt hat die besten plätze

Oder es is gleich ein stehkonzert da gibt es keine plätze

Das heißt, dass keine Plätze gebucht werden können, sondern man sucht sich einen aus, der frei ist. Oder anders gesagt, wenn man einen guten Platz haben will, muss man früh kommen. Warum das neuerdings immer öfter gemacht wird verstehe ich aber auch nicht.

Genau. Wer zuerst da ist bekommt die besseren Plätze

Wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze.