Fotos bei Måneskin-Konzert?

1 Antwort

Die meisten Bands geben keine Autogramm- oder Fotosession nach dem Konzert, da sie sonst ewig dort wären. Schau mal lieber online, ob es mal Karten für ein Meet & Greet gibt. Da würdest dann beides erhalten können und auch noch bissi mit denen ratschen.

Mach einfach während des Konzerts selbst ein paar Fotos. Aber auch net zu viel, sonst kannst dus nicht richtig miterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KonzertFann
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort:) Leider finde ich aber keine Karten für Meet & Greett in meiner Nähe. Solltest du welche in Österreich finden, verlinke mir die Website. Danke:)