Mögt ihr Måneskin?
Ich liebe Måneskin, es ist meine lieblings band! Ich kenne Måneskin seid 2019! Ich kenne jedes einzelne Lied von ihnen, kann die meisten mitsingen.(auch paar in Italienisch) damiano ist mein lieblingsmitglied, drunter Viktoria, Thomas und Ethan. Ich weiß fast alles über dami und vic! Ich war schon auf einem Konzert und werde nächstes Jahr nochmal gehen! Ich verfolge sie auf jeglichen sozial Media und trage auch zu fanpages mit. (schicke Fotos und Informationen) also wie gesagt, ich liebe Måneskin! Geht es jemanden auch so? Liebt/mag jemand Måneskin und die Musik?
20 Stimmen
11 Antworten
Wenigstens mal wieder IRGENDwas, was ein bisschen in Richtung Rock geht, im Normal-Radio.
Nicht unbedingt mein Stil (von den neueren Rockbands bin ich eher Muse-Fan), aber immerhin handgemachte Musik. Tausendmal besser als irgendwelche computergenerierten Beats und Autotunegesang.
Tolle Band, fantastisches Autreten, mega Songs. Ich liebe sie einfach über alles, die beste Band die ich bisher gesehen und gehört habe. Freu mich schon auf das Konzert bei uns in Wien
Finde sie eigentlich echt gut. Hab sie auch live gesehen und das war auch mega
Ich habe sie auf einem Festival live gesehen und fand sie sehr gut. Privat höre ich sie aber nicht, ist doch nicht so meins.
Ich höre Rock und Metal. Musikalisch sprechen sie mich überhaupt nicht an und das Auftreten der Band ist mir zu Klischeehaft
Welches festivel?