Mögt ihr Måneskin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich mag sie! (Grund) 32%
Ja sie sind oke. (Grund) 21%
Ne nicht so meins... (Grund) 21%
Ja ich liebe sie!!! (Grund) 16%
Ich verabscheue sie! (Grund) 5%
Ich mag sie nicht! (Grund) 5%
Ich hasse sie!? (Grund) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sie sind oke. (Grund)

Wenigstens mal wieder IRGENDwas, was ein bisschen in Richtung Rock geht, im Normal-Radio.

Nicht unbedingt mein Stil (von den neueren Rockbands bin ich eher Muse-Fan), aber immerhin handgemachte Musik. Tausendmal besser als irgendwelche computergenerierten Beats und Autotunegesang.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.
Ja ich mag sie! (Grund)

Tolle Band, fantastisches Autreten, mega Songs. Ich liebe sie einfach über alles, die beste Band die ich bisher gesehen und gehört habe. Freu mich schon auf das Konzert bei uns in Wien

Ja ich mag sie! (Grund)

Finde sie eigentlich echt gut. Hab sie auch live gesehen und das war auch mega

Ja ich mag sie! (Grund)

Ich habe sie auf einem Festival live gesehen und fand sie sehr gut. Privat höre ich sie aber nicht, ist doch nicht so meins.

Ne nicht so meins... (Grund)

Ich höre Rock und Metal. Musikalisch sprechen sie mich überhaupt nicht an und das Auftreten der Band ist mir zu Klischeehaft