6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L'altra dimensione finde ich gut

Mein persönlicher Lieblingssong ist immer noch "Torna a casa“ aus dem Jahr 2018. Die Mischung aus Ballade und Rockelementen ermöglicht eine intensive dramatische Ausgestaltung des Songs. Ähnlich konzipiert ist auch "The loneliest“ - ebenfalls sehr empfehlenswert.

Ich mag die Band. Die sind jetzt ziemlich groß, machen ihr Ding und haben ihre Nische gefunden.

Ich habe drei Songs, die vorne liegen:

VALENTINE

https://youtu.be/8XQYz7JKjWI?feature=shared

BABY SAID

https://youtu.be/_96YkgtGCnc?feature=shared

OWN MY MIND

https://youtu.be/ABbggjVQm6A?feature=shared

Und .. Das Cover von BEGGIN kommt bei mir gleich nach Madcon.

https://youtu.be/Xg72z08aTXY?feature=shared


Mathilda842  09.06.2024, 10:26

Ich kann dir nur zustimmen.

1

I Wanna be Your Slave (die Iggy Pop Version natürlich), da das Lied an sich schon sehr gut ist, und dann auch noch mit dem legendären Iggy Pop!

Ich kenne nur die üblichen

Aber von den "Zitti E Bouni"