Was ist euer Lieblingslied von Måneskin?

5 Antworten

Ich bin auf Maneskin erstmals vor knapp fünf Jahren aufmerksam geworden, als sie ihren Song "Torna a casa" veröffentlichten. Im Gegensatz zu den ansonsten eher rockigen Songs ist "Torna a casa" eine einfühlsame Ballade, die auch nach mehreren Jahren nichts von ihrer Intensität verloren hat.

Neben diesem Klassiker höre ich auch sehr gern "The loneliest", das vom musikalischen Aufbau und der Dramaturgie ein wenig an "November rain" von Guns'n'Roses erinnert.

also ich finde baby said vom album rush sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

I Wanna Be Your Slave

Woher ich das weiß:Hobby