Fotos auf Måneskin-Konzert?

2 Antworten

Du könntest sie evtl nach dem Konzert bzw an den Tourbussen (falls sie welche haben) abfangen

Von ausverkauft würde ich jetzt noch nicht ausgehen ;)

Du hättest die Möglichkeit zu schauen, ob und in welchem Hotel sie untergebracht sind und du könntest dich dann da postieren. Oder du schaust, ob du irgendwas am Hintereingang/ Künstlerbereich findest. Da stehen ja manchmal die Busse oder die Fahrzeuge, die die Band dann zum Hotel fahren und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung