Konzert campen. Wohin mit den taschen?

1 Antwort

Also erstmal ist campen dort nicht erlaubt, machen aber wahrscheinlich genug andere auch trotzdem. Kann aber sein, dass ihr weggeschickt werdet oder beim Einlass nach ganz hinten in die Schlange geschickt werdet.

Zu den Sachen, also entweder ich habt Sachen, die ihr mit reinnehmen dürft? Ich denke sowas wie Make-Up, Mascara usw. kann man theoretisch mit reinnehmen. Oder ihr schmeißt sie halt vorher weg oder jemand kommt (Mutter oder so), um die Sachen abzuholen, falls ihr in der Nähe wohnt.

Kann aber auch sein, dass ihr die Sachen bei der Arena abgeben könnt, müsstet ihr vielleicht mal informieren, habe dazu nichts im Internet gefunden