Auf Süßigkeiten verzichten tipps?

5 Antworten

...Obst - und/ oder mehr Willen....

Hey Du.

Bei mir hat die Entwöhnung auf ganz kleinen Raten geholfen. Habs erst Zeitlich beschränkt. Z.B Naschen erst ab 18 Uhr, nächste Woche dann ab 18.30 u.s.w.

Wo ich dann bei bei 22 Uhr war, hab ich auch die Menge beschränkt.

Man gewöhnt sich diese ungesunde Ernährung ja auch nicht in kurzer Zeit an, das ist ein schleichender Prozess.

Hat bei mir mehrere Wochen gedauert, Mitlerweile hab ich überhaupt kein Verlangen oder Gelüste mehr auf Süsses.

Bei mir hat es so funktioniert.

Das Beste ist harter Entzug. Mit allem anderen quälst du dich nur unnötig.

Michelleeee14
Fragesteller

Auf komplett Zucker oder nur die Süßigkeiten? Hab Angst das ich dadurch essanfälle hab

Kauf keine Süßigkeiten mehr

Was du nicht hast, kannst du auch nicht essen

Gefrorene bananstücke auf der Zunge schmelzen lassen 😍😋