Wie viel Sport sollte man für bessere Figur machen?

1 Antwort

Ich mache momentan die Chloe Ting SHred Challenge die geht 10 minuten und das muss man 14 Tage durchziehen. Die ersten 3 Tage ist es zwar etwas anstrengend aber dann geht voll. Bin gerade bei Tag 5 und muss sagen, ich habe 1 Kilo abgenommen und fuehle mich fitter auch am gesicht sehe ich besser aus.

Es gibt auch unzaehlige Beweisvideos, von Vorher und Nachher ergebnissen.

Mein Absoluter Geheimtipp.

Aber was auch sehr wichtig ist, ist halt die Ernaehrung, am besten viel unbearbeitete Lebensmittel essen. Obst Gemuese Huelsenfruechte Linsen Quinoa putenfleisch, Fisch etc. kein Brot Nudeln und sowas... naturlich kann man ausnahmen machen.

nach dem essen nicht direkt hinlegen, sondern 30 minuten spazieren gehen.

Viel Tee und Wasser trinken, auf Zucker verzichten lieber Stevia wenn es nicht anders geht.

Aber ganz wichtig, jeder Koerper ist anders. Bei manchen geht das abnehmen schneller je nach dem Alter und Hormonen. Das wichtige ist DURCHZIIEHEN.

VIel ERFLOG

ImmaderNasenach  04.11.2021, 18:16

Ausserdem Gibt es auch die Chloe Ting Abs challenge, dadurch wird der bauch sehr stark definiert und die beine haben auch ordentlich zu tun