Bekommt man straffe Beine durch Spagat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lissy! Du wiegst wesentlich zu wenig und das mit dem tigh gap würde ich einfach lassen. 

 Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, hört sich ein bisschen nach Unterernährung an. Deine Haut würde sicherlich um einiges straffer und gesünder aussehen durch ausreichende und gesunde Ernährung und evt. Sport. Spagat hilft da auf jeden Fall kein bisschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tigh Gap ist nicht nur von der Stärke der Oberschenkel, sondern auch und in erster Linie vom Knochenbau (Breite des Beckenknochens, Ansatz der Hüftgelenke) abhängig. Ein zu großes Tigh Gap sieht übrigens überhaupt nicht gut aus :-(((

Mit Spagat und Trainieren ganz allgemein lässt sich da kaum etwas verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man dadurch straffere Beine bekommen...bei Spagat dehnst du dich, verbennst aber keine Kalorien und bekommst auch keine Muskeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem Magersucht-Modetrend Thigh Gap geklappt hat, ist dann wohl die Königsdisziplin dran, die Bikini-Bridge: Wenn man einen Bikini zu einem Ohr rein- und zum anderen wieder rausfädelt, darf er kein Gehirn berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy0728
26.10.2015, 21:14

Ich kann ja nichts dafür das ich ein tigh gap habe ? Ich habe noch nie im leben irgendwas dafür gemacht. Ich hab halt breite hüften und außerdem bin ich nicht unterernährt :(

0

Was möchtest Du wissen?